Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

 

 

Wir starten in ein neues Hofjahr...

Die ersten Lämmer 2020 sind geboren. Bald ist wieder viel los im Schafstall

Unseren Hühnerbestand haben wir etwas aufgestockt, so dass es in Kürze  wieder viele leckere Bio-Eier vom Hof geben wird.

Im Kuhstall springen auch schon wieder einige junge Kälber herum und unser Neuzugang bei den Bullen "Baron" hat sich gut eingelebt.

 

Wir und das Team vom Hofladen freuen uns, Euch alle wieder  begrüßen zu dürfen .

In dieser Woche ist die Fleischtheke mit viel Leckerem vom Rind und Schwein gefüllt. Ab sofort bieten wir auf Vorbestellung auch 5 kg Rindfleischpakete  an. Weitere Infos dazu gibt es im Hofladen

 

 

 

  

FRISCHE EIER 

Auch wenn der Hofladen nicht geöffnet ist, könnt ihr unsere leckeren Bio-Eier bekommen

Wir haben dafür extra ein kleines Gartenhaus - unser Eierhaus - angeschafft. Dort bieten wir euch in Selbstbedienung unsere Eier an. Sie sind in 10er und 6er Kartons verpackt und mit Preis und Mindesthaltbarkeitsdatum versehen und stehen im Kühlschrank für euch bereit.

Einfach Eierkarton aussuchen, den Betrag in den Briefkasten einwerfen und schon könnt ihr viele tolle Gerichte daraus zaubern

Das Eierhaus ist täglich zu jeder Zeit geöffnet.

ACHTUNG: DA UNSERE HÜHNER ZUR ZEIT WENIGE EIER LEGEN, IST DAS EIERHAUS NICHT GEÖFFNET. UNSERE EIER GIBT ES NUR WÄHREND DER ÖFFNUNGSZEITEN DES HOFLADENS

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr über das Interesse an unsern Produkten