Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Weihnachtsfleisch

Weihnachten, das Fest der Feste 🎅🎄🎄🎄...

bald ist es wieder soweit und jedes Jahr stellen wir uns die gleiche Frage:
Was kommt Weihnachten auf den Tisch?

Wie wäre es mit leckerem Bioland-Fleisch vom Rind, Kalb, Schwein oder Lamm? Das könnt ihr ab sofort bei uns im Hofladen bestellen.

Außerdem bieten wir von unseren Bio-Kollegen Geflügel oder Dammwild an.
Eine Liste liegt im Hofladen aus

Gerne nehmen wir Eure Bestellung entgegen

 

FRISCHE EIER 

Auch wenn der Hofladen nicht geöffnet ist, könnt ihr unsere leckeren Bioland-Eier bekommen

Wir haben dafür extra ein kleines Gartenhaus - unser Eierhaus - angeschafft. Dort bieten wir euch in Selbstbedienung unsere Eier an. Sie sind in 10er und 6er Kartons verpackt und mit Preis und Mindesthaltbarkeitsdatum versehen und stehen im Kühlschrank für euch bereit.

Einfach Eierkarton aussuchen, den Betrag in den Briefkasten einwerfen und schon könnt ihr viele tolle Gerichte daraus zaubern

Das Eierhaus ist täglich zu jeder Zeit geöffnet.

 

Unsere Hühner legen zur Zeit etwas weniger Eier und die Nachfrage ist gestiegen. Aus diesem Grund könne wir das Eierhaus nicht immer auffüllen.

 

Wir freuen uns sehr über das Interesse an unsern Produkten